Der SV Phönix - mehr als nur ein Verein

Mit fast 400 Mitgliedern, einer eigenen Sportanlage, Halle sowie Gaststätte sind wir ein recht großer Verein, der durch seinen familiären Charakter geprägt und geformt wurde. Seit Jahren und Jahrzehnten formen engagierte Frauen, Männer und Familien das Bild des SV Phönix Düdelsheim.

Aus eigener Kraft die Dinge entwickeln und gemeinsam zum Erfolg kommen ist ein Motto, dass viele Aktionen und Aktivitäten unseres Vereins seit Jahren begleitet. Dieser Erfolg mag sich zwar nicht immer im sportlichen Wettbewerb einstellen, jedoch arbeiten alle Beteiligten immer Hand in Hand für das Wohlergehen aller Mitglieder und Freunde des Vereins.

Nicht nur der Fußball ist unter dem Dach des SV Phönix angesiedelt, die Abteilungen Wandern und Gymnastik bieten auch  ein sportliches Betätigungsfeld, die nicht dem Ball hinterher jagen möchten.

Es gibt aber noch mehr zu berichten und auch mehr über uns zu erfahren.

Sprechen Sie uns an oder kommen Sie einfach mal beim SV Phönix vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

der Vorstand des SV Phönix